Kategorisiert | PC-Games, Video Beiträge

Kickstarter: Superhot

Posted on 16 Mai 2014 by BaalRok

Im letzten August wurde im Rahmen des Programmierwettbewerb 7 Days First Person Shooter der Prototyp des Shooters Superhot geschaffen. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Die Zeit vergeht nur, wenn man sich bewegt. Wenn man dagegen still steht, pausiert das Geschehen um einen herum. Auf die Weise kann man Geschossen ausweichen und die Gegner effektiv bekämpfen.

Die Entwickler haben nun entschieden aus diesem Prototyp ein vollwertiges Spiel zu machen. Auf Steam Greenlight war es in Rekordzeit erfolgreich und auch die Kickstarter-Kampagne ist gut durchgestartet. Bis zum 14. Juni wollten die Entwickler dort 100.000$ zusammen bekommen. Derzeit stehen sie bereits bei fast 140.000$.

Der Prototyp lässt sich auf dieser Seite anspielen. Dazu wird der Unity Webplayer benötigt. Im folgenden seht ihr das Kickstarter-Video des Teams:

Share Button
Advertise Here